Axi Koller - Personal Trainerin

in Vorstellungs-Thread 05.07.2016 15:37
von Axi • 51 Beiträge

in Name ist Alexandra Koller (Spitznamen Axi), geboren am 28.07.1981 in Arbon TG. Schon früh in meinem Leben hatte ich mit dem Thema Gewicht zu kämpfen. Nach vielen Jahren Übergewicht, entschied ich mich mein Leben von Grund auf zu ändern und erkämpfte mir, mit Hilfe eines Personal-Trainers, einen gesunden, starken Körper im normalen Gewichtbereich. Während dieser Zeit lernte ich sehr viel von meinem Coach und entschied ich mich dann 2010 eine Ausbildung zur dipl. Fitnesstrainerin zu absolvieren. Bereits während meiner Ausbildung coachte ich einige Freunde und Bekannte im Bereich Fitness und Ernährung und nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung war InShape Personal Training geboren.

Um als Personal Trainer erfolgreich zu sein, habe ich mich stetig weitergebildet, neue Trainingsmethoden ausprobiert und bin gezielt auf die Wünsche, Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden eingegangen. Der Spass am Training und die Freude, wenn meine Kunden ihre Ziele erreichen machen diesen Beruf so wertvoll.

Ich freue mich sehr, mich auf dieser Plattform mit euch austauschen zu dürfen! Tragt eure Fragen oder Inputs in den entsprechenden Themen ein oder schreibt mir einfach ne PN, falls ihr eine persönliche Frage habt

- Find Your Inner Athlete -

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mischi+Pat
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 91 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen