Was mache ich am besten zum Abnehmen?

in Cardio (Ausdauer) 06.07.2016 12:55
von Balu (gelöscht)

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Schon lange versuche ich ja abzunehmen. Dabei habe ich auch Sport gemacht, aber irgendwie scheint bei mir nix zu funktionieren Ich war ne Zeit lang im Fitness und hab jeden 2. Tag 40 Minuten Ausdauertraining gemacht. Also Crosstrainer, Laufband (Walking) und auch das Bike ausprobiert. Aber irgendwie gehen die Kilos nicht runter.
Kann mir mal jemand sagen, was ich am besten machen soll damit ich endlich abnehme?

glg
Balu

nach oben springen

RE: Was mache ich am besten zum Abnehmen?

in Cardio (Ausdauer) 06.07.2016 13:15
von Axi • 51 Beiträge

Hi Balu

Wenn ich das richtig interpretiere, hast du im Fitness jeweils nur Ausdauertraining gemacht, jedoch noch kein Krafttraining, ist das richtig?

Falls ja, dann würde ich dir empfehlen 2x Krafttraining pro Woche in deinen Trainingsplan aufzunehmen.

Mit Krafttraining kannst du deinen Körper straffen und formen und du baust Muskulatur auf (respektive behältst deine Muskelmasse bei einem Kaloriendefizit). Je mehr Muskelmasse, desto mehr Kalorien/Fett wird täglich verbrannt. Und keine Angst vor den schweren Gewichten. Als Frau kannst du ohne Zusatzstoffe gar nicht so aussehen wie Schwarzenegger & Co.

Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter:
http://www.inshapept.ch/blog/training/10...nieren-sollten/

Wenn du ein paar Infos oder sogar ein Beispiel-Trainingsplan möchtest, darfst du dich gerne für mein kostenloses 7-Day Kick Start Programm anmelden unter:
https://inshapepersonaltraining.trainerize.com/Angebot

* 7 Tage
* 7 Workouts
* Ein Ernährungsplan und viele leckere Rezepte
* One-On-One Online Coaching

Wenn du mehr Fragen hast oder ich dir sonst irgendwie weiterhelfen kann, darfst du dich jederzeit bei mir melden.

lg
Axi

- Find Your Inner Athlete -

nach oben springen

RE: Was mache ich am besten zum Abnehmen?

in Cardio (Ausdauer) 20.07.2016 11:37
von Minx • 5 Beiträge

Hallo Axi

Kann sich jeder für dieses Programm anmelden? Das hört sich nämlich toll an und ich würde es gerne ausprobieren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mischi+Pat
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 91 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen