Welche Diät?

in Diäten 06.07.2016 12:57
von Balu (gelöscht)

Welche Diät macht ihr und was funktioniert bei euch? Ich bin ziemlich ratlos, habe ja schon einiges ausprobiert, Weight Watchers, Atkinson, Metabolic Balance, Saftkur, Low Carb. Aber all das kann ich nie lange durchhalten und dann sind die Kilos wieder drauf. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

glg
Balu

nach oben springen

RE: Welche Diät?

in Diäten 06.07.2016 13:48
von FightForIt (gelöscht)

Huhu Balu, gute Frage. Da schliess ich mich doch gleich an. Ich hab auch schon Weight Watchers & Low Carb probiert, mit dem gleichen Ergebniss wie du Wobei ich Weight Watchers gar nicht so schlecht fand. Immerhin konnte man fast alles essen, musste dabei nur Punkte zählen. Aber irgendwie hab ich das auch nicht lange durchgehalten.
Was machst du denn im Moment?

LG
Fight

nach oben springen

in Diäten 20.07.2016 10:03
von Balu (gelöscht)

Momentan mache ich gerade nichts dergleichen. Irgendwie hat ja sowieso nichts funktioniert bis jetzt. Ich achte einfach darauf, dass ich nicht zu viel ungesundes esse. Also hauptsächlich Fleisch, Fisch, Milchprodukte, viel Gemüse, Früchte und Vollkornprodukte.
Bin aber sehr unsicher wie viel ich von was essen darf. Bis jetzt konnte ich so wenigstens mein Gewicht die letzten 4 Wochen halten und hab nicht noch mehr zugenommen. Aaaaaber ich will ja, dass es endlich runtergeht!!!!
Was meinst du, würde es vielleicht helfen wenn ich die Kohlenhydrate wieder etwas reduziere? Da hab ich dann einfach Angst, dass ich wieder Fress-Attacken bekomme. Ach, ich bin ratlos.

nach oben springen

in Diäten 20.07.2016 11:25
von Schmetterling • 7 Beiträge

Hallo ihr zwei, ich habe eigentlich noch keine Diät gemacht. Ich hab immer schon auf die Ernährung geachtet. Also wie du Balu Fisch/Fleisch, viel Gemüse, Früchte, Milchprodukte und Vollkornsachen. Hatte früher eigentlich damit auch nie Gewichtsprobleme. Aber in den letzten 2 Jahren hat sich da einfach was angeschlichen. Momentan probiere ich's mit FDH oder so ähnlich. Also einfach von allem etwas weniger. Bis jetzt hat's aber noch nicht viel gebracht. Bin also auch offen für Tipps und Vorschläge

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mischi+Pat
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 91 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen